Immer wieder muss man feststellen, dass Eichenparkett im Wohnbereich dominiert. Es ist auch klar. Ein robustes Holz, vielseitig einsetzbar, ein Klassiker und dennoch modern. Faszinierend sind natürlich die jeweiligen Oberflächengestaltungen. Durch Handhobelung & Co bekommt die Eiche einen besonderen Charakter. Diese besonderen Oberflächen bieten auch wir von der deisl parkettmanufaktur unseren Kunden.

+ Wellenschliff

+ Anno 1520

+ gebürstet

+ handgehobelt

+ gealtert

Diese Varianten beleben und betonen das ohnehin tolle Holz. Wem dies noch zu wenig ist, bieten wir die Möglichkeit, dem Ganzen noch etwas Farbe zu geben. 40 Standardfarbtöne die man noch individuell mischen kann stehen unseren Kunden hier zur Verfügung! Gerne beraten wir hier und stehen mit Rat und Tat bei der Entscheidungsfindung zur Verfügung!